Katholikenrat jetzt auch im Facebook

08.07.2010

Der Katholikenrat im Rhein-Kreis Neuss ist seit kurzem mit einer eigenen Seite im Internetnetzwerk "Facebook" vertreten. "Facebook" ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke mit weltweit mehr als 400 Millionen Nutzern.

Viele Privatpersonen, Firmen, Vereine oder andere Organsisationen nutzen diese Online-Gemeinschaft, um Kontakte zu pflegen und Informationen auszutauschen. Jedermann kann dort seine eigenen Tätigkeiten, Erlebnisse oder Meinungen kundtun und sich mit Freunden und Bekannten darüber austauschen.

Der Katholikenrat ist nun mit einer eigenen Seite vertreten, auf der in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten veröffentlicht werden. Nach ein paar Tagen gibt es schon einige Anhänger bzw. "Fans". Die Seite ist im Internet unter http://www.facebook.com/#!/pages/Neuss-Germany/katholisch-im-rhein-kreis-neussde/125370057493682?v=wall&ref=ts&ajaxpipe=1&__a=13 zu finden.