Haus St. Martinus: Café-Restaurant an der Erft ist wieder eröffnet

22.03.2023

Das Café-Restaurant „Bei Kruchens“ in der Senioreneinrichtung Haus St. Martinus in Wevelinghoven öffnet seine Türen nach corona-bedingter Pause nun auch wieder für Bürger aus der Umgebung. Direkt an der Erft gelegen, am Klosterweg 1, bietet „Bei Kruchens“ auch Radfahrern, Wanderern oder Kanuten eine schöne Möglichkeit zum Einkehren. Aufgrund der Pandemie war dies lange nicht möglich, jetzt aber soll das Café wieder zum Treffpunkt und Ort des Austauschs nicht nur für die Bewohner werden. 

Ab Samstag, 1. April, bietet das Café-Restaurant wieder jeden Tag ein gesundes Frühstück oder ausgewogenes Mittagessen an. An Sonn- und Feiertagen rundet hausgemachter Kuchen am Nachmittag das Angebot ab. Öffnungszeiten sind Montag bis Sonntag von 8 bis 13.30 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen von 15 bis 17 Uhr. Weitere Informationen und das aktuelle Ostermenü finden Interessierte im Internet: www.martinus-haus-st.de.